Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt? Vergrößern
    Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht! Vergrößern
    Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 15.01.
18:45 - 19:15
Folge 3, Eisfabrik


Woozle ist davon überzeugt, das allerbeste Speiseeis zu machen. Damit auch Beni ihm das glaubt, fordert Woozle Weltentdecker Paddy zu einem Geschmackswettbewerb heraus. Paddy schaut sich nämlich heute eine Eismanufaktur an. Dort will er herausfinden, wie er richtig gutes Eis machen und Woozle schlagen kann. Der versucht mithilfe seiner verrückten Erfindungen den Wettbewerb zu gewinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 24.01.2019 | 07:10 - 07:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD Willi hat mit der Politesse Kerstin Braun einen Wagen entdeckt, der direkt vor der Feuerwehreinfahrt parkt. Da muss ein Abschleppwagen her.

Willi wills wissen - Was findet statt im Stadtverkehr?

Kinder | 26.01.2019 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.24/5025
Lesermeinung
ARD Heiß - heißer - "Wissen macht Ah!". Clarissa und Ralph führen heute durch eine Sendung mit Wüstenfeeling. Während die Temperaturen unerbittlich steigen und das Ah!-Studio sich in eine Wüste verwandelt, beschäftigen sich Clarissa und Ralph mit gewohnt kühlem Kopf z.B. mit diesem heißen Thema der Sendung. Kann man mit einem Kühlschrank im Sommer den Raum kühlen?

Wissen macht Ah! - Durch die Wüste

Kinder | 26.01.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr