Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Während sich Beni (l.) und Woozle im Studio überlegen, was einen waschechten Piraten ausmacht, wird Weltentdecker Daniele zu eben diesem ausgebildet! Vergrößern
    Während sich Beni (l.) und Woozle im Studio überlegen, was einen waschechten Piraten ausmacht, wird Weltentdecker Daniele zu eben diesem ausgebildet!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Woozle (r.) und Beni untersuchen heute das Leben der Piraten. Wie wird man eigentlich ein echter Seeräuber? Vergrößern
    Woozle (r.) und Beni untersuchen heute das Leben der Piraten. Wie wird man eigentlich ein echter Seeräuber?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ach du heiliges Kanonenrohr! Was ist denn jetzt los? Beni und Woozle (r.) schauen in die Mündung einer ziemlich großen Kanone. Vergrößern
    Ach du heiliges Kanonenrohr! Was ist denn jetzt los? Beni und Woozle (r.) schauen in die Mündung einer ziemlich großen Kanone.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Von der harten See ins Studio: Heute sind Beni (l.) und Woozle als Piraten unterwegs. Vergrößern
    Von der harten See ins Studio: Heute sind Beni (l.) und Woozle als Piraten unterwegs.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ahoi, Matrose! Beni (l.) und Woozle beschäftigen sich heute mit Piraten. Vergrößern
    Ahoi, Matrose! Beni (l.) und Woozle beschäftigen sich heute mit Piraten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gnadenloser Seeräuber oder freundlicher Pirat? Beni (l.) und Woozle entscheiden sich schnell für letzteres. Vergrößern
    Gnadenloser Seeräuber oder freundlicher Pirat? Beni (l.) und Woozle entscheiden sich schnell für letzteres.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ist da etwa Land in Sicht? Beni (l.) und Woozle sind heute als Piraten unterwegs. Vergrößern
    Ist da etwa Land in Sicht? Beni (l.) und Woozle sind heute als Piraten unterwegs.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Woozle findet Piraten fürchterlich, denn schließlich waren es gnadenlose Seeräuber, die einfach so fremde Schiffe überfallen haben. Darum möchte er auch lieber ein netter Pirat werden und Beni (l.) soll natürlich auch einer sein. Vergrößern
    Woozle findet Piraten fürchterlich, denn schließlich waren es gnadenlose Seeräuber, die einfach so fremde Schiffe überfallen haben. Darum möchte er auch lieber ein netter Pirat werden und Beni (l.) soll natürlich auch einer sein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt? Vergrößern
    Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht! Vergrößern
    Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 16.01.
18:45 - 19:15
Folge 46, Piraten


Heute dreht sich bei Woozle und Beni alles um Piraten, doch Woozle findet gnadenlose Seeräuber fürchterlich. Darum möchte er lieber ein netter Pirat werden und Beni soll es ihm natürlich gleich tun. Mit der Kanone werden nur Konfetti und Geschenke verschossen und das 'R' rollen auch nur böse Piraten. Aber mit dem Schiff fahren und Piratenlieder singen gehört natürlich trotzdem unbedingt zum Piratenleben dazu. Jetzt muss Woozle nur noch einen Weg finden, wie man auf ein echtes Piratenschiff davon abhält, das eigene Kiel zu holen. Vielleicht kann Daniele helfen, der sich gerade von der Crew der Störtebeker-Festspiele zu einem echten Piraten ausbilden lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 25.01.2019 | 07:10 - 07:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD Willi hat mit der Politesse Kerstin Braun einen Wagen entdeckt, der direkt vor der Feuerwehreinfahrt parkt. Da muss ein Abschleppwagen her.

Willi wills wissen - Was findet statt im Stadtverkehr?

Kinder | 26.01.2019 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.24/5025
Lesermeinung
ARD Heiß - heißer - "Wissen macht Ah!". Clarissa und Ralph führen heute durch eine Sendung mit Wüstenfeeling. Während die Temperaturen unerbittlich steigen und das Ah!-Studio sich in eine Wüste verwandelt, beschäftigen sich Clarissa und Ralph mit gewohnt kühlem Kopf z.B. mit diesem heißen Thema der Sendung. Kann man mit einem Kühlschrank im Sommer den Raum kühlen?

Wissen macht Ah! - Durch die Wüste

Kinder | 26.01.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr