Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Blöderweise hat Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 eine Fehlfunktion und Daniele (l.) kann nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen. Vergrößern
    Blöderweise hat Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 eine Fehlfunktion und Daniele (l.) kann nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Es wird Ahuuuh-gruselig: Woozle (r.) hat mal wieder an einer ganz besonderen Erfindung gearbeitet und präsentiert Daniele den Ahuuuh-Dolmetscher 3001, einen Wolfs-Übersetzer. Vergrößern
    Es wird Ahuuuh-gruselig: Woozle (r.) hat mal wieder an einer ganz besonderen Erfindung gearbeitet und präsentiert Daniele den Ahuuuh-Dolmetscher 3001, einen Wolfs-Übersetzer.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Doch nicht nur Daniele (l.) wird vom Ahuuuh-Dolmetscher 3001 verwandelt, auch Woozle (r.) verwandelt sich lansgsam aber sicher in einen Werwoozle. Das Chaos ist perfekt! Vergrößern
    Doch nicht nur Daniele (l.) wird vom Ahuuuh-Dolmetscher 3001 verwandelt, auch Woozle (r.) verwandelt sich lansgsam aber sicher in einen Werwoozle. Das Chaos ist perfekt!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Daniele (l.) soll die Testperson für Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 sein und Wolfslaute von sich. Doch wie immer hat Woozles Erfindung eine Fehlfunktion.. Vergrößern
    Daniele (l.) soll die Testperson für Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 sein und Wolfslaute von sich. Doch wie immer hat Woozles Erfindung eine Fehlfunktion..
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht! Vergrößern
    Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt? Vergrößern
    Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 08.02.
18:40 - 19:10
Folge 54, Wölfe


Woozle hat mal wieder an einer ganz besonderen Erfindung gearbeitet und präsentiert Daniele den Ahuuuh-Dolmetscher 3001, einen Wolfs-Übersetzer. Um ihn zu testen, soll Daniele Wolfslaute von sich geben. Doch der Dolmetscher hat eine Fehlfunktion und plötzlich kann Daniele nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen. Als Woozle sich dann auch noch langsam in einen Werwoozle verwandelt, scheint das Chaos im Studio perfekt. Da kann nur noch Weltentdeckerin Maria helfen. Sie ist im Wisentgehege Springe unterwegs und möchte echten Wölfen begegnen. Wird sie es schaffen, einem Wolf in die Augen zu blicken und gleichzeitig wieder etwas Normalität in das Woozle-Studio zu bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Tom ist sich sicher, dass er eines Tages ein Mädchen finden wird, das ihn liebt, wie er ist …

Alles im Wandel - Tom, 12 Jahre - Das Schwitzen

Kinder | 27.01.2019 | 09:05 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte ARTE Junior Das Magazin

ARTE Junior Das Magazin

Kinder | 27.01.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Julian (rechts) gemeinsam mit Laser-Spezialist Marius. Mit ihm will der Checker herausfinden, ob ein Laser auch Holz und Metall schneidet.

Checker Julian - Der Laser-Check

Kinder | 09.02.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr