Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi backt. Woozle findet wie immer ganz neue Wege, um die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Ob Beni da eine Chance hat? Vergrößern
    Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi backt. Woozle findet wie immer ganz neue Wege, um die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Ob Beni da eine Chance hat?
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Woozle findet wie immer ganz neue Wege, um die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Sein Turbogeher 3001 sorgt nicht nur dafür, dass der Brotteig schneller geht, er flitzt wie ein erschrockenes Eichhörnchen durchs Studio. Und was hat er mit der Bäckerfaust Boris auf sich? Vergrößern
    Woozle findet wie immer ganz neue Wege, um die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Sein Turbogeher 3001 sorgt nicht nur dafür, dass der Brotteig schneller geht, er flitzt wie ein erschrockenes Eichhörnchen durchs Studio. Und was hat er mit der Bäckerfaust Boris auf sich?
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Na, ob das noch was wird? Beni und Woozle veranstalten einen Backwettbewerb. Während Woozle dabei neue Wege erfindet, die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, versucht es Beni auf die reguläre Art. Vergrößern
    Na, ob das noch was wird? Beni und Woozle veranstalten einen Backwettbewerb. Während Woozle dabei neue Wege erfindet, die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, versucht es Beni auf die reguläre Art.
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Oh, da ist ja noch Paddy Bummkuchen! Der besteht scheinbar aus einer recht explosiven Backmischung. Vergrößern
    Oh, da ist ja noch Paddy Bummkuchen! Der besteht scheinbar aus einer recht explosiven Backmischung.
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi backt. Wer von den beiden hat die Nase wohl vorn? Vergrößern
    Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi backt. Wer von den beiden hat die Nase wohl vorn?
    Fotoquelle: (c) SUPER RTL/ Annette Etges
  • Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung. Vergrößern
    Mit Simón die Welt entdecken heißt: Wissenswertes und Erstaunliches in einer Mischung aus spannenden Fakten, altersgerechten Inhalten und guter Unterhaltung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt? Vergrößern
    Ein klasse Team! Simón und Woozle (l.) harmonieren super zusammen. Ob es trotzdem mal wieder zu explosiver Stimmung kommt?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL/Annette Etges
  • Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht! Vergrößern
    Vor Woozle (r.) ist niemand sicher: Auch Simón nicht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
Kinder, Kindermagazin
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Originaltitel
Woozle Goozle und die Weltentdecker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 04.06.
18:40 - 19:10
Folge 29, Bäcker


Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi backt. Woozle findet wie immer ganz neue Wege, um die Brotbackkunst auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF pur+

PUR+

Kinder | 01.06.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
3.12/5033
Lesermeinung
ARD Bei der Polizei: Julian erlebt mit Kriminalhauptkommissar Josef einen brenzligen Polizeieinsatz. Ob sie den Täter fassen? Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Checker Julian - Der Polizei-Check

Kinder | 01.06.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte ARTE Junior Das Magazin

ARTE Junior Das Magazin

Kinder | 02.06.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Jury bewertet eine der imposanten Kreationen bei "Das große Backen – Die Profis".

Erst Hobbybäcker, dann Promis, nun Profis: Bei SAT.1 startet eine neue Ausgabe von "Das große Backen…  Mehr

In "Roads" arbeitet Fionn Whitehead gemeinsam mit "Victoria"-Regisseur Sebastian Schipper.

Mit "Dunkirk" gelang Fionn Whitehead der Durchbruch. Nun beweist er in "Roads", dem Roadmovie von "V…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bettina Schausten präsentiert die Sondersendung zur Europawahl im ZDF.

Die Europawahl 2019 sei die wichtigste seit Bestehen der EU, meinen Experten. Zahlreiche deutsche TV…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr