Woozle Goozle und die Weltentdecker

  • Doch nicht nur Daniele (l.) wird vom Ahuuuh-Dolmetscher 3001 verwandelt, auch Woozle (r.) verwandelt sich lansgsam aber sicher in einen Werwoozle. Das Chaos ist perfekt! Vergrößern
    Doch nicht nur Daniele (l.) wird vom Ahuuuh-Dolmetscher 3001 verwandelt, auch Woozle (r.) verwandelt sich lansgsam aber sicher in einen Werwoozle. Das Chaos ist perfekt!
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Daniele (l.) und Woozle wurden in Wölfe verwandelt. Jetzt kann nur noch Weltentdeckerin Maria helfen, die im Wisentgehege Springe unterwegs ist, um einen echten Wolf zu treffen. Vergrößern
    Daniele (l.) und Woozle wurden in Wölfe verwandelt. Jetzt kann nur noch Weltentdeckerin Maria helfen, die im Wisentgehege Springe unterwegs ist, um einen echten Wolf zu treffen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Blöderweise hat Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 eine Fehlfunktion und Daniele (l.) kann nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen. Vergrößern
    Blöderweise hat Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 eine Fehlfunktion und Daniele (l.) kann nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
  • Daniele (l.) soll die Testperson für Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 sein und Wolfslaute von sich. Doch wie immer hat Woozles Erfindung eine Fehlfunktion.. Vergrößern
    Daniele (l.) soll die Testperson für Woozles Ahuuuh-Dolmetscher 3001 sein und Wolfslaute von sich. Doch wie immer hat Woozles Erfindung eine Fehlfunktion..
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Annette Etges
Info, Wissen
Woozle Goozle und die Weltentdecker

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 16.12.
18:40 - 19:10
Folge 54, Wölfe


Woozle präsentiert Daniele den Ahuuuh-Dolmetscher 3001, einen Wolfs-Übersetzer. Doch der Dolmetscher hat eine Fehlfunktion und plötzlich kann Daniele nicht mehr aufhören, sich wie ein Wolf zu benehmen. Da kann nur noch Weltentdeckerin Maria helfen. Sie ist im Wisentgehege Springe unterwegs und will echten Wölfen begegnen. Wird sie es schaffen, einem Wolf in die Augen zu blicken?

Thema:

Heute: Wölfe



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein graues Riesenkänguru im Namadgi-Nationalpark in Australien.

Terra X: Sieben Kontinente - Ein Planet - Australien

Info | 15.12.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
4.67/506
Lesermeinung
ARD Jeder kennt das: Man verlässt den Raum, um etwas zu erledigen und schon hat man vergessen, was man eigentlich nebenan wollte. Mit diesem bekannten Phänomen haben sich jetzt auch amerikanische Psychologen beschäftigt und die Schuldige gefunden, es ist die Tür. Was es damit auf sich hat und wie man „die Tür des Vergessens“ austricksen kann, verrät Anja Reschke bei "Wissen vor acht - Zukunft".

Wissen vor acht - Zukunft

Info | 16.12.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Mai Thi Nguyen-Kim ist neue Moderatorin beim Wissensmagazin Quarks.

Quarks XL: Was uns 2019 bewegt hat!

Info | 17.12.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In einer neuen Ausgabe der "ZDF SPORTreportage" beschäftigt sich Moderator Norbert König mit Spielmanipulationen im Tennis.

Für viele Tennisprofis lockt das große Geld nicht durch Siege, sondern gezielte Wettmanipulationen. …  Mehr

Disneys Zugpferd im Kinojahr 2019: "Avengers: Endgame" wurde zum bestverkauften Kinofilm aller Zeiten.

Das US-Filmstudio Disney hat einen neuen Kassenrekord aufgestellt. Im Kinokalenderjahr nahm Disney a…  Mehr

Angriffslustig nicht nur als "Rey" in "Star Wars": Daisy Ridley schoss scharf gegen US-Präsident Trump und den britischen Premier Boris Johnson.

"Star Wars"-Schauspielerin Daisy Ridley ist kein Freund von US-Präsident Donald Trump. Das machte si…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Da vergeht ihm das Lachen: Fürst Heinz gefriert auf dem Camping-Klo das blaue Blut in den Adern - vor Ekel.

Für die RTLZWEI-Sendung "Promis auf Hartz IV" zog Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auf den Camping-…  Mehr