Words & Pictures

Spielfilm, Drama
Words & Pictures

Infos
Originaltitel
Words and Pictures
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 22. Mai 2014
Sky Emotion
Di., 29.05.
08:30 - 10:30


Leichtfüßig-humorvolles Lehrer-Liebesmelodram mit Top-Besetzung. - Er : ein gescheiterter Schriftsteller, jetzt Englischlehrer und dem Alkohol nicht abgeneigt. Sie : die neue Kunstlehrerin, die nicht mehr als Malerin arbeiten kann. Schon beim ersten Treffen knistert es zwischen Jack und Dina. Doch sie sind sich nicht einig - ist das Wort oder das Bild wichtiger? Der Wettstreit der Argumente zieht bald auch die Schüler ihn den Bann - bis Jack einen großen Fehler begeht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Words & Pictures" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Words & Pictures"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die junge serbische Witwe Danica (Zrinka Cvitesic) lebt mit ihren beiden Söhnen Vlado (Andrija Nikcevic) und Danilo (Milos Mesarovic, rechts) in einer serbisch-albanischen Siedlung.

Die Brücke am Ibar

Spielfilm | 28.05.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
WDR Die Erbin

Die Erbin

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:05 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Elizabeth (Lavinia Wilson) liegt mit ihrem Mann Georg (Jürgen Vogel) im Bett.

Schoßgebete

Spielfilm | 29.05.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr