Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Sami braucht dringend Geld für Training und Miete. Vergrößern
Sami braucht dringend Geld für Training und Miete.
Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
Serie, Doku-Soap
Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 14.03.
17:10 - 18:05
Folge 33


Sami hat Geldsorgen. Ohne Bezahlung will Kai das Training abbrechen, und die Miete ist auch noch fällig. Die Lage erscheint aussichtslos, deshalb beginnt der sonst so selbstsichere Sami langsam an sich zu zweifeln. Schweren Herzens beschließt er am Ende, seinen Traum aufzugeben und Fuerteventura zu verlassen. Als er sich von Vanessa verabschiedet, ist sie schockiert und fasst den Plan, alles daranzusetzen, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Bei der heutigen Challenge tun sich die Kandidaten zu gemischten Paaren zusammen. Die Männer erhalten die Aufgabe, ihre Teampartnerinnen über eine vorgegebene Rennstrecke zu tragen. Wer seine "Fracht" verliert oder abwirft, bekommt Strafsekunden aufgebrummt. Am Ende gewinnt das schnellste Team.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II Bo (li.) merkt, dass Charlie (re.) sie schändlich hintergangen hat.

Köln 50667 - Jan räumt auf

Serie | 18.03.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Inspirierend: Die Idee für die neue Literatursendung lieferte Thomas Gottschalk selbst.

Entertainer Thomas Gottschalk macht mit einem neuen TV-Format Lust auf Literatur: Vier Mal im Jahr w…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr