World Features

Report, Dokumentation
World Features

BBC
Sa., 23.02.
11:10 - 11:30


Best entertainment and international news of the week.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zum Kinostart des Animationsfilms ?Die Winzlinge 2: Abenteuer in der Karibik? lässt ARTE die niedlichen Krabbeltiere der Filmemacher Thomas Szabo und Hélène Giraud auf Entdeckungsreise in Frankreichs Nationalparks gehen.

Die Winzlinge in freier Wildbahn - Der Naturschutzpark Les Ecrins

Report | 23.02.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Der Film taucht ein in das Leben der schwedischen Filmdiva und enthüllt die Geschichte einer Frau, die die Nähe der Macht genossen hat und die glaubte, mit den mächtigsten Männern ihrer Zeit spielen zu können. Was steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Blick, den frivolen Liedern und pompösen Gesten? Was verraten die Unterlagen des schwedischen Geheimdienstes? - Bild der Filmdiva, über die der Historiker Martin Lücke sagt: "Zarah Leander könnte auch von Andy Warhol erfunden worden sein."

Die Akte Zarah Leander

Report | 23.02.2019 | 12:00 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Yukon Gold

Yukon Gold - Auf ein Neues

Report | 23.02.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr