Wrong Turn

Spielfilm, Horrorfilm
Wrong Turn

Infos
Originaltitel
Wrong Turn
Produktionsland
Deutschland / USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. August 2003
Sky Action
Sa., 10.11.
04:00 - 05:30


Nach einem Unfall sucht eine Gruppe Teens nach Hilfe - und gerät stattdessen an kannibalische Hinterwäldler. Effektiver Splatter-Schocker mit Tricks von Effekteguru Stan Winston ("Terminator 2"). - Nach einem Unfall auf einer abgelegenen Landstraße sucht eine Gruppe Teens (u. a. Eliza Dushku, Desmond Harrington) fieberhaft nach Hilfe. Keine gute Idee: Im Wald stoßen sie auf ein bizarres Holzfällercamp, wo offenbar Menschenteile in Einmachgläsern dümpeln. Schon haben die jungen Leute drei kannibalische Hinterwäldler im Nacken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wrong Turn" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wrong Turn"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
KabelEins Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

Spielfilm | 01.11.2018 | 00:20 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/504
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr