Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel hat den Farbeimer umgestoßen. Tom (l. Ellis-James Naylor) und Tess (Andrea Valls) sehen aus wie grüne Monster. Vergrößern
    Wuffel hat den Farbeimer umgestoßen. Tom (l. Ellis-James Naylor) und Tess (Andrea Valls) sehen aus wie grüne Monster.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Wuffel soll lernen, "ja" und "nein" zu unterscheiden. Vergrößern
    Wuffel soll lernen, "ja" und "nein" zu unterscheiden.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Mi., 05.12.
09:35 - 09:47
Folge 6, Grüne Monster


Grüne Monster Tom soll sein eigenes Reich bekommen. Dafür muss ein Zimmer neu gestrichen werden. Evi soll auf Wuffel aufpassen und nutzt die Zeit, um ihm die Bedeutung von "Ja" und "Nein" beizubringen. Doch Wuffel hat wieder mal seinen eigenen Kopf: Er will beim Anstreichen helfen und rennt dabei alle Farbtöpfe um. Die grüne Farbe verteilt sich nicht nur über ihn, die Brockmann-Bells und ihr Haus, auch Frau Hobbs bekommt eine gehörige Portion davon ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Rudi (Waldemar Kobus, 2.v.l.) spendiert neue Vereinshemden für die "Adleraugen". Bülent (Eray Emiglez, 2. v.r.) wundert sich, woher Rudi das Geld hat. Auch Marek Kowalski (Stephan Möller-Titel, l.) und Hannes Helmes (Matthias Komm) sind überrascht.

Die LottoKönige - Die 500-Euro-Frage!

Serie | 25.11.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
BR Maia (Angelika Niedetzky) und Norbert (Martin Oberhauser).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr