Wuffel, der Wunderhund

  • Tom (r. Ellis-James Naylor) hat ein neues Spielzeug für Wuffel gebastelt, das Evi (l. Tahliya Lowles) und Tess (M. Andrea Valls) bestaunen. Vergrößern
    Tom (r. Ellis-James Naylor) hat ein neues Spielzeug für Wuffel gebastelt, das Evi (l. Tahliya Lowles) und Tess (M. Andrea Valls) bestaunen.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Wuffel hat so an der Leine gezogen, dass Simon (James Merry) in den Matsch gefallen ist. Anaya (Anjika Dyal) kann sich das Lachen nicht verkneifen. Vergrößern
    Wuffel hat so an der Leine gezogen, dass Simon (James Merry) in den Matsch gefallen ist. Anaya (Anjika Dyal) kann sich das Lachen nicht verkneifen.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Do., 06.12.
09:25 - 09:35
Folge 7, Ausflug in den Park


Ausflug in den Park Wie jeden Morgen weckt Wuffel seine Familie mit lautem Gebell. Heute ist Simon dran, mit ihm Gassi zu gehen. Evi begleitet ihren Stiefpapa in den Park, wo sie Kati und Anaya treffen. Wuffel will unbedingt Ball spielen, doch den haben sie zuhause vergessen. Da entdeckt Wuffel einen Fussball und ist nicht mehr zu bremsen. Als sich Simon und Evi auf den Heimweg machen, sind sie ganz verdreckt und Wuffel - der ist völlig erschöpft eingeschlafen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
VOX Ezra (Rob Heaps), Jules (Marianne Rendón)

Imposters - Abgerechnet wird zum Schluss

Serie | 21.11.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr