Wuffel, der Wunderhund

  • Alle Hunde lernen fleißig, nur Wuffel macht, was er will. Vergrößern
    Alle Hunde lernen fleißig, nur Wuffel macht, was er will.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein. Vergrößern
    Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Do., 06.12.
09:35 - 09:50
Folge 8, In der Hundeschule


In der Hundeschule Heute ist Wuffels erster Tag in der Hundeschule. Opa Denis begleitet Tess, die Kinder und Wuffel. Trainerin Angela übt mit den Hundebesitzern und ihren Tieren "sitz" und "hinlegen". Während die anderen Hunde alles schnell begreifen, hat Wuffel nur Unsinn im Kopf. Allein mit einer schmutzigen Socke von Simon lässt er sich bändigen. Dennoch endet Wuffels erste Stunde in der Hundeschule im totalen Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ezra (Rob Heaps), Jules (Marianne Rendón)

Imposters - Abgerechnet wird zum Schluss

Serie | 21.11.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr