Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel stiftet Baxter dazu an, in die Wohnung von Frau Hobbs (Angela Curran) zu schleichen. Vergrößern
    Wuffel stiftet Baxter dazu an, in die Wohnung von Frau Hobbs (Angela Curran) zu schleichen.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Wuffel soll sich ein Beispiel nehmen an dem wohlerzogenen Dalmatiner Baxter. Vergrößern
    Wuffel soll sich ein Beispiel nehmen an dem wohlerzogenen Dalmatiner Baxter.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Fr., 07.12.
09:25 - 09:35
Folge 9, Vornehmer Besuch


Vornehmer Besuch Die Brockmann-Bells bekommen Besuch von der Familie Essmann mit ihrem Dalmatiner Baxter, einem äußerst wohlerzogenen Hund. Der soll einen guten Einfluss auf Wuffel nehmen. Während die Erwachsenen im Garten sitzen und die Kinder sich im Spielzimmer vergnügen, stiftet Wuffel den braven Baxter allerdings zu allerlei Unsinn an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die ersten zwanzig Jahre

Serie | 17.01.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTL 'Balkonszene': Waltraud (Hedi Kriegeskotte) verfolgt skeptisch den erneuten Besuch von Leahs 'Romeo', der eigentlich Torge heißt.

Magda macht das schon! - Lampenfieber

Serie | 17.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr