Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel und Kater Schorsch von nebenan sind beste Freunde. Vergrößern
    Wuffel und Kater Schorsch von nebenan sind beste Freunde.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Evi (Thaliya Lowles) und Wuffel freuen sich auf den Besuch von Herrn Willhellm und seinen Hunden. Vergrößern
    Evi (Thaliya Lowles) und Wuffel freuen sich auf den Besuch von Herrn Willhellm und seinen Hunden.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Di., 11.12.
09:25 - 09:35
Folge 13, Neue Freunde


Neue Freunde Opa Denis hat Herrn Willhelm mit seinen beiden Pudeln eingeladen, die Wuffel sehr ähneln. Schnell haben sich die Hunde angefreundet. Evi ist traurig, weil Wuffel sie nicht mehr beachtet. Da ertönt Hundealarm bei Frau Hobbs. Die beiden Gasthunde haben Schorsch gewittert und sind auf dem Nachbargrundstück. Herr Willhelm will schlichten, aber das übernimmt Wuffel, er macht seinen neuen Freunde klar, dass Kater Schorsch auch sein Freund ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die ersten zwanzig Jahre

Serie | 16.01.2019 | 14:40 - 15:10 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTL 'Balkonszene': Waltraud (Hedi Kriegeskotte) verfolgt skeptisch den erneuten Besuch von Leahs 'Romeo', der eigentlich Torge heißt.

Magda macht das schon! - Lampenfieber

Serie | 17.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.7/5030
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr