Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel geht es nicht gut. Kater Schorsch bietet seine Hilfe an. Vergrößern
    Wuffel geht es nicht gut. Kater Schorsch bietet seine Hilfe an.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
  • Evi (Tahliya Lowles) versucht Wuffel klar zu machen, warum er nicht auch in die Schule gehen kann. Vergrößern
    Evi (Tahliya Lowles) versucht Wuffel klar zu machen, warum er nicht auch in die Schule gehen kann.
    Fotoquelle: ZDF und Darrell MacQueen
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
KiKa
Do., 13.12.
09:25 - 09:35
Folge 17, Stimmenverlust


Stimmenverlust Wuffel geht es nicht gut, deshalb verordnen ihm die Brockmann-Bells strenge Bettruhe. Doch Wuffel wäre nicht Wuffel, wenn er sich daran halten würde. Er findet keine Ruhe und bellt ständig. Daraufhin beschwert sich Frau Hobbs mal wieder, zumal sie schwer erkältet im Bett liegt. Simon und die Kinder bieten ihr ihre Hilfe an, damit sie schnell wieder gesund wird. Und dann kommt Tess mit einer vierbeinigen Überraschung nach Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Julia Hartmann, l.) und Adam (Lucas Gregorowicz, r.) lassen sich von Jennys (Sina Tkotsch) und Ronnys (Rick Okon) Anwesenheit nicht davon abhalten, private Dinge zu diskutieren.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Wahnsinn

Serie | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
BR Gundi (Suse Lichtenberger) und Basti (Alexander Jagsch).

Schlawiner - Operation Korkfisch

Serie | 13.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr