Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel bringt Familie Brockmann-Bell um den Schlaf. V.l.n.r.: Tess (Andrea Valls), Simon (James Merry), Evi (Tahliya Lowles) und Tom (Ellis-James Naylor). Vergrößern
    Wuffel bringt Familie Brockmann-Bell um den Schlaf. V.l.n.r.: Tess (Andrea Valls), Simon (James Merry), Evi (Tahliya Lowles) und Tom (Ellis-James Naylor).
    Fotoquelle: ZDF/Darrell MacQueen
  • Typical Vergrößern
    Typical
    Fotoquelle: ZDF/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
ZDF
Sa., 09.02.
07:45 - 07:55
Eine aufregende Nacht


Die Hochzeitsfeier ist vorüber, und die Bockmann-Bells richten Wuffel einen Schlafplatz im Erdgeschoss ein. Aber der Welpe denkt gar nicht daran, alleine im Dunkeln zu bleiben. Wuffel stellt eine Dummheit nach der nächsten an: Er springt in die Badewanne, kläfft, bis die Nachbarin, Frau Hobbs, sich beschwert, und droht, alle um ihren Schlaf zu bringen. Schließlich schläft die ganze Familie in der Küche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr