Wuffel, der Wunderhund

  • Die Schuhverkäuferin (Rachael Chisholm, l.) zeigt Verständnis für Wuffels Eskapaden. Tess (Andrea Valls, r.) und Evi (Tahliya Lowles) sind erleichtert. Vergrößern
    Die Schuhverkäuferin (Rachael Chisholm, l.) zeigt Verständnis für Wuffels Eskapaden. Tess (Andrea Valls, r.) und Evi (Tahliya Lowles) sind erleichtert.
    Fotoquelle: © Darrell MacQueen/ZDF
  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen / ZDF und Darrrell MacQueen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Darrrell MacQueen.
  • Wuffel, der Wunderhund photo. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund photo.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Entsetzt blicken die Schuhverkäuferin (l. Rachael Chisholm) und Tess (Andrea Valls) auf das Chaos, das Wuffel angerichtet hat. Vergrößern
    Entsetzt blicken die Schuhverkäuferin (l. Rachael Chisholm) und Tess (Andrea Valls) auf das Chaos, das Wuffel angerichtet hat.Â
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
Sa., 15.02.
06:50 - 07:00
Folge 23, Chaos im Schuhgeschäft


Tess und Evi sind losgezogen, um neue Schuhe für Evi zu kaufen. Simon folgt ihnen kurz darauf mit Wuffel. Sie haben den Laden noch nicht betreten, da macht sich Wuffel schon über die Schuhe her. Die Brockmann-Bells haben alle Hände voll zu tun, um ihren Hund zu bändigen. Aber das ist erst der Anfang. Als die Verkäuferin ins Lager geht, folgt ihr Wuffel heimlich und richtet innerhalb kürzester Zeit ein Riesenchaos an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Das Internet-Video

Serie | 22.02.2020 | 01:40 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Wochenende

Serie | 22.02.2020 | 07:30 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Verliebt in Cat Noir

Serie | 22.02.2020 | 15:55 - 16:25 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr