Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen / ZDF und Darrrell MacQueen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Darrrell MacQueen.
  • Wuffel, der Wunderhund photo. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund photo.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel. Vergrößern
    Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
4+
ZDF
Heute
07:00 - 07:10
Der Musterschüler


Als Opa Denis ein paar Stunden auf Wuffel aufpasst, stellt er erstaunt fest, dass Wuffel anscheinend lesen lernen will. Skeptisch fängt er an, ein paar Buchstaben mit ihm einzuüben. Wuffel erweist sich als echter Musterschüler und kann schon bald ganze Wörter lesen. Als Opa Denis den anderen und Frau Hobbs zeigen will, was Wuffel in kurzer Zeit alles gelernt hat, machen ihm Frau Hobbs und Nelly zunächst einen Strich durch die Rechnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX L-R: Chi McBride als Lou Grover, Scott Caan als Danny Williams, Alex O'Loughlin als Steve McGarrett, Grace Park als Kono Kalakaua, Daniel Dae Kim als Chin Ho Kelly.

Hawaii Five-0 - Leichen pflastern seinen Weg

Serie | 22.02.2020 | 19:25 - 20:10 Uhr
5/505
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Das Sardinenfest

Serie | 22.02.2020 | 21:30 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
One Pause am Set: Jannik Scharmweber („Nico Zenker“) und Greta Short („Lara Brooks“) auf der Lindenstraße.

Lindenstraße - Hinter der Fassade

Serie | 23.02.2020 | 07:35 - 08:05 Uhr
3/508
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr