Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen / ZDF und Darrrell MacQueen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Darrrell MacQueen.
  • Wuffel, der Wunderhund photo. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund photo.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel. Vergrößern
    Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
4+
ZDF
Sa., 23.05.
07:10 - 07:25
Der große Auftritt


Am Tag der Schulaufführung geht so einiges schief: Evi will noch schnell zur Toilette, kommt dann aber nicht wieder, weil die Tür klemmt. Und Wuffel sorgt für Verwirrung auf der Bühne. Doch als ihr großer Moment gekommen ist, kommt Evi mithilfe von Herrn Bonhoff frei, und Wuffel verpasst seinen Einsatz tatsächlich nicht. Als er dann endlich die Ballons holen darf, um sie fliegen zu lassen, wird er zum Star des Tages und stiehlt allen die Show.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Finger im Brot

Serie | 31.05.2020 | 07:40 - 08:35 Uhr
3.81/5036
Lesermeinung
RTL Passion Ulrike Frank spielt Katrin Flemming

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 31.05.2020 | 17:20 - 17:45 Uhr
3.57/50103
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Mamas Soßen

Serie | 31.05.2020 | 21:17 - 21:43 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr