Wuffel, der Wunderhund

  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen / ZDF und Darrrell MacQueen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Darrrell MacQueen.
  • Wuffel, der Wunderhund photo. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund photo.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel. Vergrößern
    Die Brockmann-Bells mit ihrem Wunderhund Wuffel.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
  • Wuffel, der Wunderhund. Vergrößern
    Wuffel, der Wunderhund.
    Fotoquelle: © Darrrell MacQueen/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
4+
ZDF
Sa., 23.05.
07:10 - 07:25
Der große Auftritt


Am Tag der Schulaufführung geht so einiges schief: Evi will noch schnell zur Toilette, kommt dann aber nicht wieder, weil die Tür klemmt. Und Wuffel sorgt für Verwirrung auf der Bühne. Doch als ihr großer Moment gekommen ist, kommt Evi mithilfe von Herrn Bonhoff frei, und Wuffel verpasst seinen Einsatz tatsächlich nicht. Als er dann endlich die Ballons holen darf, um sie fliegen zu lassen, wird er zum Star des Tages und stiehlt allen die Show.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Harold Banes (Ian Ogilvy) ist einer der Verdächtigen beim Mordfall Pamela Drake. Hat er etwa die schöne Frau umgebracht?

Mord ist ihr Hobby - Mord in Athen

Serie | 27.05.2020 | 06:40 - 07:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ORF1 "Die Biene Maja", "Die Ameisen sehen rot." Den roten Ameisen passiert ein fatales Missgeschick. Unabsichtlich zerstören sie eine von Kurts großen Mistkugeln. Zur Strafe müssen sie zusammen mit ihrem Anführer Paul die Wiese verlassen und werden durch General Bob und seine Mannen ersetzt. Bob führt ein äußerst strenges Regiment und treibt die übrigen Wiesenbewohnern mit seiner Ordnungsliebe bald an den Rand des Wahnsinns. Genervt überlegen diese schließlich, wie sie Bob und seine Gefährten rasch wieder loswerden können.  SENDUNG: ORF eins - DI - 27.08.2019 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Biene Maja - Die Ameisen sehen rot

Serie | 27.05.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Mickey construit une fête foraine pour aider son amie Clarabelle qui a besoin de maïs pour nourrir ses poulets: ses amis paieront les attractions avec du maîs...

Micky Maus Wunderhaus - Minnies und Daisys Blumenshow

Serie | 27.05.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Biobäuerin Denise sucht bei "Bauer sucht Frau" einen Partner. Besonders wichtig: "Er sollte kein Spießer sein."

Ab Juni geht Inka Bause wieder auf Kuppel-Mission. Die ersten neuen Landwirte der 16. Staffel "Bauer…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Mehr als Killer und Opfer: Robert Rath (Sylvester Stallone) und Electra (Julianne Moore) müssen in "Assassins - Die Killer" immer auf der Hut sein.

Sylvester Stallone und Antonio Banderas liefern sich in "Assassins – Die Killer" ein blutiges Genera…  Mehr

"No War": Bis heute wirken die Forderungen der 68er nach.

Junge Menschen, die auf die Straße gingen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterten: A…  Mehr

In dieser Folge seines Magazins beschäftigt sich Harald Lesch mit den Therapiemöglichkeiten von Allergien.

Der "Kuhstall zum Schlucken" – mit dieser Pille wollen Forscher Stadtkinder vor Heuschnupfen schütz…  Mehr