Wuffel, der Wunderhund

  • Beste Freunde - Pudel Wuffel und Nachbarskater Schorsch. Vergrößern
    Beste Freunde - Pudel Wuffel und Nachbarskater Schorsch.
    Fotoquelle: © ZDF/Darrell MacQueen
  • Auf Wuffels Wunsch bastelt Tom (Ellis-James Naylor) ein Schlossbett für Wuffels Hundefreundin Penny. Vergrößern
    Auf Wuffels Wunsch bastelt Tom (Ellis-James Naylor) ein Schlossbett für Wuffels Hundefreundin Penny.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Um die Stille zu überbrücken, legt die Familie ein Puzzle zusammen. Vergrößern
    Um die Stille zu überbrücken, legt die Familie ein Puzzle zusammen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein. Vergrößern
    Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein.
    Fotoquelle: © Darrell MacQueen/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
Sa., 01.08.
07:10 - 07:25
Folge 8, In der Hundeschule


Heute ist Wuffels erster Tag in der Hundeschule. Opa Denis begleitet Tess, die Kinder und Wuffel. Trainerin Angela übt mit den Hundebesitzern und ihren Tieren "Sitz!" und "Hinlegen!". Während die anderen Hunde alles schnell begreifen, hat Wuffel nur Unsinn im Kopf. Allein mit einer schmutzigen Socke von Simon lässt er sich bändigen. Dennoch endet Wuffels erste Stunde in der Hundeschule im totalen Chaos.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Wechseljahre

Serie | 06.08.2020 | 05:05 - 05:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Beta, der Leguan

Serie | 06.08.2020 | 08:22 - 08:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
Comedy Central Die wilden 70er

Die Wilden Siebziger - Ein zauberhafter Traum

Serie | 06.08.2020 | 12:16 - 12:42 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr