Wuffel, der Wunderhund

  • Beste Freunde - Pudel Wuffel und Nachbarskater Schorsch. Vergrößern
    Beste Freunde - Pudel Wuffel und Nachbarskater Schorsch.
    Fotoquelle: © ZDF/Darrell MacQueen
  • Auf Wuffels Wunsch bastelt Tom (Ellis-James Naylor) ein Schlossbett für Wuffels Hundefreundin Penny. Vergrößern
    Auf Wuffels Wunsch bastelt Tom (Ellis-James Naylor) ein Schlossbett für Wuffels Hundefreundin Penny.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Um die Stille zu überbrücken, legt die Familie ein Puzzle zusammen. Vergrößern
    Um die Stille zu überbrücken, legt die Familie ein Puzzle zusammen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein. Vergrößern
    Von l. n ach r.: Opa Denis (Paul Ryan), Tom (Ellis-James Naylor), Tess (Andrea Valls) und Evi (Tahliya Lowles) stimmen Wuffel auf die Hundeschule ein.
    Fotoquelle: © Darrell MacQueen/ZDF
Serie, Comedyserie
Wuffel, der Wunderhund

Infos
Originaltitel
Waffle the Wonder Dog
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
Sa., 01.08.
07:10 - 07:25
Folge 8, In der Hundeschule


Heute ist Wuffels erster Tag in der Hundeschule. Opa Denis begleitet Tess, die Kinder und Wuffel. Trainerin Angela übt mit den Hundebesitzern und ihren Tieren "Sitz!" und "Hinlegen!". Während die anderen Hunde alles schnell begreifen, hat Wuffel nur Unsinn im Kopf. Allein mit einer schmutzigen Socke von Simon lässt er sich bändigen. Dennoch endet Wuffels erste Stunde in der Hundeschule im totalen Chaos.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Einer muss nachgeben

Serie | 14.08.2020 | 12:15 - 13:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
NITRO Alec (Aldis Hodge, M.) und Parker (Beth Riesgraf) sorgen dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier Chronos (Tim Gouran) kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet.

Leverage - Diamantenfieber

Serie | 15.08.2020 | 03:30 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - Das Siegel der Kobolde

Serie | 15.08.2020 | 06:45 - 06:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News

"Ich hatte keine richtige Mutter in meinem Leben, nur einen Vater, und bin deswegen sehr wild gewesen": Kathy Kelly sprach bei "Promi Big Brother" über ihre Lebensgeschichte.

Ihre Eltern trennten sich, als sie noch ein kleines Kind war. Erst 33 Jahre später sah Kathy Kelly i…  Mehr

Miley Cyrus ist wieder Single. Das wurde nur wenige wenige Stunden vor der Veröffentlichung ihres neuen Songs "Midnight Sky" bekannt.

Miley Cyrus ist wieder Single. Sie und ihr Freund Cody Simpson haben sich getrennt. Dies berichtet u…  Mehr

In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" kritisierte Karl Lauterbach die derzeitigen Teststrategien.

Fährt Deutschland während der Corona-Pandemie die richtige Teststrategie? Nein, meint Politiker und …  Mehr

Zum 75. widmet das Erste dem legendären Regisseur Wim Wenders eine ganze Nacht.

Mit einer langen Geburtstagsnacht ehrt die ARD Regisseur Wim Wenders an dessen 75. Geburtstag. Auf d…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr