Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 15.02.
12:35 - 13:05
Folge 12, Der Party-Löwe


Ein paar Tage nach der Trennung von Winnie hat Kevin sich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt, dass sie jetzt einen anderen Freund hat. Bei einer Party, so hofft er, könnte er vielleicht wieder mit Winnie zusammenkommen. Um Winnie eifersüchtig zu machen, bittet er Madeline, ihn auf die Feier zu begleiten. Doch der Abend verläuft ganz anders als geplant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Pias (Katharina Schmaltz, 2.v.re.) Plan ist ausser Kontrolle geraten: Die Vattkes (li. Judith Sehrbrock, re. Sanna Englund) haben sie und Tom (Marcus Grüsser) als Geisel genommen, um sich ihren Weg in die Freiheit zu erzwingen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefährlicher Leichtsinn

Serie | 26.02.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
BR Gerade als Frau Soleder (Franziska Stömmer, 2. von rechts) sich für einen Theaterbsuch zurechtmacht, stehen Kurt (Michael Lerchenberg) und Sara Soleder (Gisela Freudenberg) vor Traudls (Christine Neubauer, rechts) Tür, um zu erzählen, dass sie heimlich geheiratet haben.

Löwengrube - Notpolizei

Serie | 26.02.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Der Kindergarten

Serie | 03.03.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr