Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 17.02.
17:00 - 17:20
Folge 13, Wer war Tante Rose?


Eines Tages taucht überraschend Opa Arnold auf, um die Beerdigung seiner Cousine Rose zu besuchen. Obwohl Kevin und sein Bruder Wayne die alte Dame kaum kannten, sollen sie mit zur Beerdigung. Als sich die beiden nicht benehmen, wird es Großvater Arnold zu dumm und er erteilt ihnen eine Lektion. Sie sollen lernen, warum es wichtig ist, respektvoll mit dem Tod umzugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Pias (Katharina Schmaltz, 2.v.re.) Plan ist ausser Kontrolle geraten: Die Vattkes (li. Judith Sehrbrock, re. Sanna Englund) haben sie und Tom (Marcus Grüsser) als Geisel genommen, um sich ihren Weg in die Freiheit zu erzwingen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefährlicher Leichtsinn

Serie | 26.02.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
BR Karl Grandauer (Jörg Hube) und Traudl Soleder (Christine Neubauer).

Löwengrube - Notpolizei

Serie | 26.02.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Der Kindergarten

Serie | 03.03.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr