Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 23.05.
23:15 - 23:40
Folge 11, Gebrochene Herzen


Kevin macht mit seiner Klasse einen Ausflug in das gleiche Naturkundemuseum wie auch Winnies neue Klasse. Doch Winnie scheint sich bei Weitem nicht so sehr darüber zu freuen wie er, den Tag gemeinsam verbringen zu können. Schließlich rückt Winnie mit der Sprache heraus: Sie hat einen anderen Jungen kennengelernt und macht mit Kevin Schluss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rächer, Retter und Rapiere

Rächer, Retter und Rapiere - Ketzergericht

Serie | 21.05.2018 | 08:25 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Martina (Judith Sehrbrock, vo.li.) zeigt Birgit Schnoor (Uta Prelle, vo.re.), dass es ihr ganz und gar nicht passt, dass Birgit ihr Baby adoptieren will...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Verletzte Gefühle

Serie | 21.05.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
BR Von links: Oma Soleder (Franziska Stömmer) und Sara Soleder (Gisela Freudenberg).

Löwengrube - Fasanenjagd

Serie | 21.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr