Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 07.06.
01:00 - 01:20
Folge 8, Herzlichen Glückwunsch, Dad


Norma nimmt Jacks 43. Geburtstag zum Anlass, die ganze Familie Arnold wieder an einen Tisch zu bringen. Seit Jacks und Karens großem Streit sind sechs Monate vergangen und Norma ist der Ansicht, dass es nun an der Zeit ist, die Wogen wieder zu glätten und sich zu vertragen. Doch das Familientreffen, zu dem Karen auch ihren Freund Michael mitbringt, verläuft alles andere als harmonisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rächer, Retter und Rapiere

Rächer, Retter und Rapiere - Ketzergericht

Serie | 21.05.2018 | 08:25 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Oma Soleder (Franziska Stömmer) und Sara Soleder (Gisela Freudenberg).

Löwengrube - Fasanenjagd

Serie | 21.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Jagdverpachtung

Serie | 26.05.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr