Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 19.06.
03:40 - 04:00
Folge 12, Der alte Mann und das Auto


Jacks Vater hatte ein paar kleinere Autounfälle und darf im Moment nicht Auto fahren. Während sich die Familie große Sorgen macht und ihn bittet, das Auto fortan stehen zu lassen, weil er zu alt ist, will Kevins Großvater das natürlich überhaupt nicht einsehen. Als er gemeinsam mit Kevin eine Spritztour macht, baut er erneut fast einen Unfall - und beginnt schließlich umzudenken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Umgehungsstraße

Serie | 23.06.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
News
Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr