Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 20.06.
23:20 - 23:45
Folge 22, Ja, ich will!


Die Hochzeit von Karen und Michael ist nicht mehr fern. Während Norma gerne eine traditionelle Trauung hätte, bevorzugen die Brautleute eine Hippiehochzeit mit ihren Freunden. Als Kevin von Michael erfährt, dass er und Karen nach Alaska ziehen wollen, da er dort ein Jobangebot erhalten hat, kann Kevin es kaum glauben. Auch seine Eltern staunen nicht schlecht, als sie die Neuigkeit erfahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Umgehungsstraße

Serie | 23.06.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr