Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 12.07.
04:35 - 05:00
Folge 3, Warum ist Dad eigentlich so?


Kevin fällt auf, dass er keine Ahnung hat, was sein Vater beruflich macht. Als er von seinem Vater wissen will, womit er sein Geld verdient, reagiert der erst einmal verärgert. Schließlich bietet er seinem Sohn aber an, ihn einen Tag lang zur Arbeit zu begleiten, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Danach ist Kevin klar, warum sein Vater oft so schlechte Laune hat, wenn er nach Hause kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr