Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 23.08.
03:35 - 04:00
Folge 16, Tapfere Männer


Kevins Musiklehrer übergibt seine Achtklässler an die Junglehrerin Miss Haycook, die tatsächlich will, dass die Schüler in ihrem Unterricht singen. Nachdem die arme Frau fast einen Nervenzusammenbruch hatte, beschließen die Jungs, ein wenig netter zu ihr zu sein und ihr zuliebe an einem Konzert teilzunehmen. Miss Haycook hat ja keine Ahnung, worauf sie sich da eingelassen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr