Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 30.08.
00:55 - 01:20
Folge 21, Hände weg von meiner Mutter


Paul ist gekränkt, als er erfährt, dass die Mädchen in der Schule ihn für den schlausten Schüler halten, während Kevin der Junge mit den schönsten Augen ist. Als Kevins Mutter Paul sagt, dass er sehr männlich mit seiner neuen Brille ausschaut, ist es um ihn geschehen und er verknallt sich Hals über Kopf in Norma. Damit zwingt er auch Kevin, Norma einmal mit anderen Augen zu betrachten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr