Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 30.08.
01:45 - 02:10
Folge 23, Alles wird anders


Jack entdeckt im Keller Hausschwamm und spielt mit dem Gedanken, das Haus zu verkaufen. Als Kevin das hört, gerät er in Panik. Keinesfalls will er von seinen Freunden Paul und Winnie wegziehen, doch die beiden nehmen die Nachricht gelassen auf und erklären ihm, dass sie dennoch Freunde bleiben würden. Als Jack beginnt, den Keller zu renovieren, gibt es plötzlich Neuigkeiten von Winnies Eltern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zeit der Lese

Serie | 25.08.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Nachdem die Frauen erfahren haben, dass Andy (Stefan Puntigam) Mareikes Mörder ist, ist der Dienst in Reutlitz ein reiner Spießrutenlauf für ihn. Er fühlt sich elend und schuldig und ertränkt seinen Kummer in Alkohol...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Spießrutenlauf

Serie | 27.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr