Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 03.09.
05:00 - 05:25
Folge 15, Zurück auf die Bäume


Kevin fürchtet, dass sein Vater bald mit ihm über "die Bienchen und Blümchen" sprechen will und möchte dieses Gespräch unter allen Umständen vermeiden. Als Jack Urlaub hat, soll er auf Normas Wunsch hin gemeinsam mit Kevin ein Baumhaus bauen. Der Junge ist überzeugt, dass sein Vater das nur macht, um mit ihm zu reden, was ihm sehr unangenehm ist. Doch die Geschichte nimmt eine andere Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zeit der Lese

Serie | 25.08.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr