Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 18.10.
05:05 - 05:25
Folge 15, Kampfmaschine Kevin


Kevin überzeugt Coach Silva im Sportunterricht durch seine Wendigkeit dermaßen, dass der Trainer dem Jungen anbietet, ins Wrestling-Team der Schule einzutreten. Vater Jack und Bruder Wayne sind der Ansicht, dass Kevin der nötige Ehrgeiz fehlt, um im Team bestehen zu können, was Kevin wiederum den nötigen Antrieb verleiht, sich durchzubeißen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Reifeprüfung

Serie | 15.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Tobias (Markus Brandl, l.), Markus (Sebastian Ströbel, M.) und Lara Fellner (Leonie Rainer, r.) besprechen am Heliport die weitere Vorgehensweise.

TV-Tipps Die Bergretter - Sorgerecht

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/50405
Lesermeinung
RTLplus Nach einem Eifersuchtsstreit löst der Alkohol bei Britta (Stefanie Japp) und Hendrik (Ulrich Drewes) die Anspannung und die beiden versöhnen sich leidenschaftlich...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr