Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 09.11.
04:45 - 05:10
Folge 3, Warum ist Dad eigentlich so?


Kevin fällt auf, dass er keine Ahnung hat, was sein Vater beruflich macht. Als er von seinem Vater wissen will, womit er sein Geld verdient, reagiert der erst einmal verärgert. Schließlich bietet er seinem Sohn aber an, ihn einen Tag lang zur Arbeit zu begleiten, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Danach ist Kevin klar, warum sein Vater oft so schlechte Laune hat, wenn er nach Hause kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ariane (Katharina Zapatka) beschuldigt Kittler (Egon Hofmann, re.) bei Strauss (Rainer Goernemann) der unterlassenen Hilfeleistung. Doch Strauss glaubt ihr kein Wort und will sie verlegen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Böses Schauspiel

Serie | 22.10.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
MDR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Unerwartetes Erbe

Serie | 23.10.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
WDR hat den besten Blick auf das Wesentliche - als Angler am PHOENIX See.

Phoenixsee

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr