Wunderbare Jahre

Serie, Drama
Wunderbare Jahre

Infos
Originaltitel
The Wonder Years
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 11.12.
05:30 - 05:55
Folge 5, Nur zwischen uns


Kevin ist glücklich mit seiner neuen Freundin Becky. Die beiden mögen die gleichen Dinge - Oreo-Kekse und knutschen - und so scheint alles sehr einfach zu sein. Doch als Kevin erfährt, dass Winnie nicht länger mit Kirk zusammen ist, wird ihm klar, dass er immer noch etwas für Winnie empfindet und macht mit Becky Schluss. Als Winnie aber plötzlich wieder Kirk küsst, kennt sich Kevin nicht mehr aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr