Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

  • Mama Anna (re.) mit Baby Kira und Töchterchen Mia (5) Vergrößern
    Mama Anna (re.) mit Baby Kira und Töchterchen Mia (5)
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Bei der Feindiagnostik per Ultraschall stellt sich heraus, dass etwas mit dem Baby von Peggy und Marko nicht stimmt.. Vergrößern
    Bei der Feindiagnostik per Ultraschall stellt sich heraus, dass etwas mit dem Baby von Peggy und Marko nicht stimmt..
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Peggy (39) und Marko (44) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind Vergrößern
    Peggy (39) und Marko (44) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Anna (31) und Dominik (32) mit Baby Kira und Oma Christine Vergrößern
    Anna (31) und Dominik (32) mit Baby Kira und Oma Christine
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
Serie, Doku-Soap
Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 14.11.
22:15 - 23:15
Folge 26


Peggy (39) und Marko (44) wünschen sich seit elf Jahren ein gemeinsames Kind. Weil die beiden Cousin und Cousine sind, lassen sie sich von einem Humangenetiker versichern, dass sie gesunde Kinder kriegen können. Das Problem: Peggy leidet an Endometriose und kann auf dem natürlichen Weg keine Kinder kriegen. Sie müssen den Weg der künstlichen Befruchtung gehen. Nach drei erfolglosen Kinderwunschbehandlungen gibt das Paar auf. Schließlich raten die Ärzte Peggy wegen eines schmerhaften Myoms zu einer Gebärmutter-Entfernung. Eine Woche vor dem Eingriff passiert etwas Unglaubliches: Peggy ist schwanger! Für das Paar grenzt die Nachricht an ein Wunder. Doch der nächste Schicksalsschlag wartet schon: Bei der Feindiagnostik stellt sich heraus, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Anna (31) und Dominik (32) sind frisch gebackene Eltern. Nach einer anstrengenden Geburt ist Wunschkind Kira endlich auf der Welt. Doch wie wird Annas Tochter Mia (5) reagieren, wenn sie zum ersten Mal ihre kleine Schwester sieht? Und wie wird die Familie den gemeinsamen Alltag meistern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Familienbesuch

Serie | 19.11.2018 | 02:50 - 03:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr