X-Factor: Das Unfassbare

  • Eddie (Tim Quill) ist ein kaltherziger und skrupelloser Spieler, der mit lausigen Tricks seine Gegner verlieren läßt. Vergrößern
    Eddie (Tim Quill) ist ein kaltherziger und skrupelloser Spieler, der mit lausigen Tricks seine Gegner verlieren läßt.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL II
Do., 28.12.
03:40 - 04:30
Folge 21, Kopf oder Zahl? | Geisterstadt | Vom Winde verweht | Schlafwandler | Der wunderbare Waschsalon


Kopf oder Zahl? - Barbesitzer Eddie ist ein lausiger Vater. Statt um seine Kinder kümmert er sich vornehmlich um den Spieltisch seiner Kneipe. Wenigstens hier ist er einfach unschlagbar, jedenfalls bis ihn eine geheimnisvolle Mitspielerin des Betrugs bezichtigt. Von da an verliert er jedes Spiel... Geisterstadt - Auf seiner Tour durch den Südwesten der USA hat Thomas L. Fergus eine Panne. Zu Fuß macht er sich auf die Suche nach einer Tankstelle und landet schließlich in einer Geisterstadt. Doch die ist alles andere als verlassen... Vom Winde verweht - Byron und seine Frau sind pleite. Verzweifelt beschließen sie, die Sachen von Byrons Großmutter, einer Näherin aus Hollywood, zu verkaufen. Mitten in der Nacht hören sie, wie die alte Nähmaschine auf dem Dachboden plötzlich von alleine anfängt zu laufen... Schlafwandler - Leon ist Schlafwandler. Seine Frau macht sich Sorgen wegen seiner immer ausgedehnteren Ausflüge und nimmt ihn mit zu einer Wahrsagerin, die voraussagt, dass Leon bald für immer weggehen werde, weil er einst verflucht wurde. Eines Nachts verschwindet er tatsächlich... Der wunderbare Waschsalon - Maria weiß nicht, wie sie die Miete für ihren Waschsalon bezahlen soll. Ihr Vermieter gibt ihr noch eine Woche Aufschub. Als Jugendliche die Wäscherei überfallen, alles zerstören und das letzte Geld rauben, steht Maria vor dem Aus. Dann passiert etwas Seltsames...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD "Wishlist" dreht sich um die Frage: Wie weit würdest du gehen, damitdeine größten Wünsche in Erfüllung gehen? Im Zentrum der Handlung steht die App "Wishlist", die die Erfüllung jedes Wunsches verspricht. Allerdings nicht, ohne Gegenleistungen zu fordern - Traum oder Albtraum? Die 17-jährige Mira (Vita Tepel, Foto) und ihre Freunde entdecken die App und sind begeistert von ihren Möglichkeiten, bis sie feststellen, dass ihr Handeln Konsequenzen nach sich zieht, die sie nie erwartet hätten. Bald wird ihnen klar: "Wishlist" ist gefährlich.

Wishlist

Serie | 17.12.2017 | 00:10 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Geisterbilder

Serie | 19.12.2017 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
MDR V.l.: Benno (Michael Stutz), Rosa (Christine Harbort), Trotzki (Heinz Rennhack), Margot (Diana Urbank).

Heinz Rennhack: Schöne Bescherung

Serie | 29.12.2017 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kennen sich im RTL-Dschungel bestens aus: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Im Januar gibt's wieder Kakerlaken, Maden und Känguruhoden: Wenn die neue Dschungelcamp-Staffel bei …  Mehr

Ingo Thiel (Heino Ferch, links) und Mario Eckartz (Felix Kramer) suchen Zeugen, die etwas gesehen haben oder zum Tatzeitpunkt an der Stelle waren, wo Mirco zum letzten Mal gesehen wurde.

Im September 2010 ist der zehnjährige Mirco verschwunden. Ein Fall, der eine ganze Nation, aber vor …  Mehr

Frischer Wind im Freitagabendklassiker: Künftig möchte Frank "Buschi" Buschmann (rechts) dem Showmaster Günther Jauch das Leben schwer machen.

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gast…  Mehr

Was ist der Grund für Hubert Meinerzhagens (Hermann Beyer) Herzbeschwerden? Das versucht Vera (Rebecca Immanuel) herauszufinden.

Rebecca Immanuel springt als Versorgungsassistentin Vera Mundt abermals für andere Leute in die Bres…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Die sehenswerte Dokumentation "Sting – Grenzgänger und Freigeist" gibt einen tiefen Einblick in das …  Mehr