X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
Sa., 10.02.
05:25 - 06:05
Folge 16, Die Prophezeiung | Der Stubenhocker | Liebe über den Tod | Der unsichtbare Freund | Die zweite Chance


Die Prophezeiung - Drei junge Frauen befragen mittels eines magischen Spielbretts die Geisterwelt. Doch das, was als vergnügliche Abendunterhaltung gedacht war, wird zum Spiel auf Leben und Tod. Der Stubenhocker - Der Fernseher ist Brads bester Freund und sein einziger Lebensinhalt. Eines schönen Tages wird er sogar zu Brads Lebensretter. Liebe über den Tod - Patricias Ehemann ist gestorben, das hindert ihn aber nicht daran, ihr Börsentipps aus dem Jenseits zu senden. Damit macht er sie reich und er nimmt Rache an einem betrügerischen Freund. Der unsichtbare Freund - Die kleine Alice glaubt ganz fest an die Existenz ihres unsichtbaren Freundes Sidney. Schließlicht treffen alle seine Prophezeiungen auch wirklich ein. Die zweite Chance - Ein zerstrittenes Ehepaar erhält auf mysteriöse Weise eine zweite Chance, als eine geheimnisvolle Radionachricht sie wieder zusammenführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Tote Augen

Serie | 27.02.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Blutgruppe A

Serie | 01.03.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Patrick, Jane, Lilly, Dale?

Serie | 02.03.2018 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr