X-Factor: Das Unfassbare

  • Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge. Vergrößern
    Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab... Vergrößern
    Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 27.05.
09:00 - 10:00
Folge 1, Der Absturz | Der Revolver | Herr über Leben und Tod | Die Leichenhalle | Die Talkshow


Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig... Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab... Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung... Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Supernatural

Supernatural - Blutvergießen

Serie | 24.05.2018 | 02:40 - 03:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Wenn Träume töten

Serie | 24.05.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Wilde Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr