X-Factor: Das Unfassbare

  • Der 10jährige Stevie Hanson (Sam Gilfaldi, li.) hat einen Großbrand entdeckt und konnte noch rechtzeitig Roger Parks (Brian Haley, re.) von der Feuerwehr informieren. Durch seine Warnung werden viele Menschenleben gerettet. Vergrößern
    Der 10jährige Stevie Hanson (Sam Gilfaldi, li.) hat einen Großbrand entdeckt und konnte noch rechtzeitig Roger Parks (Brian Haley, re.) von der Feuerwehr informieren. Durch seine Warnung werden viele Menschenleben gerettet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Als der kleine Freddy (Courtland Mead, mi.) bei einem Campingausflug von einer Klapperschlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich im Wald aufgetaucht ist. Seine Eltern (Wendy Schaal, Ben Reed) und die Sanitäter finden den Jungen unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann? Vergrößern
    Als der kleine Freddy (Courtland Mead, mi.) bei einem Campingausflug von einer Klapperschlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich im Wald aufgetaucht ist. Seine Eltern (Wendy Schaal, Ben Reed) und die Sanitäter finden den Jungen unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann?
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 27.05.
10:00 - 11:00
Folge 2, Die Feuerwache | Einbrecher | Der Casanova | Das Millionenerbe | Der Schlangenbiß


Die Feuerwache - Der kleine Steve wäre gerne Feuerwehrmann und verbringt fast den ganzen Tag auf der Feuerwache, um zu spielen. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem sicheren Tod. Einbrecher - Ein Ehepaar will nach langer Zeit wieder einmal ausgehen. Die besorgten Eltern haben die junge Sarah als Babysitterin engagiert. Kaum auf dem Weg, bemerken die Eltern, dass Sarah ihren Computer vergessen hat. Sie kehren um - und kommen gerade noch rechtzeitig zurück... Der Casanova - Curtis ist ein Playboy, Treue und Liebe sind für ihn Fremdwörter. Bis er Florence Wheeler kennen lernt. Die attraktive Frau wohnt im Nachbarhaus und erregt sofort sein Interesse. Es scheint, als habe sich Curtis diesmal wirklich verliebt... Das Millionenerbe - Weil seine Adoptiveltern nicht genug Geld haben, kann Jason nicht aufs College gehen. Eines Tages findet er im Park eine Geldbörse mit Kreditkarten darin. Er beschließt, die Brieftasche persönlich bei der Adresse auf den Karten abzugeben - und erlebt eine Überraschung! Der Schlangenbiss - Als Freddy bei einem Ausflug von einer Schlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich aufgetaucht ist. Als ihn seine Eltern und die hinzugerufenen Sanitäter endlich finden, ist Freddy völlig unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann im Rollstuhl?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Notruf aus dem Jenseits

Serie | 23.05.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Blutvergießen

Serie | 24.05.2018 | 02:40 - 03:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Wenn Träume töten

Serie | 24.05.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr