X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
RTL II
So., 24.06.
09:05 - 10:05
Folge 8, King Kirby | Fußspuren | Der Schlafwandler | Lobet den Herrn | Napoleons Stuhl


King Kirby - Ted Beeman ist sein von ihm entwickelter, elektronisch gesteuerter Gorilla Kirby richtig ans Herz gewachsen. Doch Teds Boss Perry will das Tierchen günstig verkaufen und macht deshalb Beeman das Leben zur Hölle. Als Kirby eines Nachts zum Leben erwacht, endet das für Perry tödlich. Fußspuren - Ben und Matt treffen beim Joggen auf eine junge Frau, die sich ausgesperrt hat und kommen ihr zu Hilfe. Da Ben sich magisch von ihr angezogen fühlt, überredet er seinen Freund, am nächsten Tag wieder an ihrem Haus vorbei zu laufen. Dort erwartet sie eine große Überraschung... Der Schlafwandler - Detektiv Hank Reeses Nachbarin ist am Strand von Malibu erschossen worden. Während seiner Ermittlungen erlebt Reese dieses Verbrechen im Schlaf wieder und wieder. Da kommt ihm ein schrecklicher Verdacht... Lobet den Herren - Schwester Loise, die Leiterin eines Kirchenchors, legt bei den Proben Wert auf Pünktlichkeit. Eine Reihe von Zufällen lässt nicht nur sie, sondern auch alle anderen Mitglieder des Chors eines Tages zu spät kommen. Als sie die Kirche schließlich erreichen stockt ihnen der Atem... Napoleons Stuhl - Der Stahlmagnat George Talbot ist leidenschaftlicher Antiquitätensammler. Auf seiner neuesten Errungenschaft, dem berüchtigten "Kapuzinerstuhl", liegt ein mysteriöser Fluch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Kindermädchen

Serie | 21.06.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Zwei Augen im Dunkel

Serie | 24.06.2018 | 02:40 - 03:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock) und Claudia suchen in Oregon ein Artefakt, das anscheinend Menschen im Waldboden versinken lässt.. (Photo By: Steve Wilkie /SyFy)

Warehouse 13 - Die letzten Menschen auf der Erde

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr