X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
RTL II
Heute
10:05 - 11:05
Folge 9, Rock 'n' Roll | Die Milchkanne | Die Brautjungfer | Totenstimme | Schach mit dem Jenseits


Rock'n' Roll - Ist dem alternden Rockstar ein Wunder geschehen, als er durch einen lautstarken Racheakt wütender, jugendlicher Kunden seine Schwerhörigkeit loswurde? Oder waren nicht nur die beiden Krachmacher, sondern auch die Autoren, auf Schabernack aus? Die Milchkanne - Selbst auf dem Lande ist man nicht vor Unfug sicher. Freundliche, ältere Nachbarn entpuppen sich als Hobbyzauberer, und harmlose Milchkannen erregen auf gruselige Weise Aufsehen. Dabei wollen sie in Wirklichkeit doch nur Leben retten. Die Brautjunger - Tragisch gestaltet sich das Schicksal einer ewigen Brautjungfer, die so gerne selbst vor den Altar treten würde. Es scheint ihr aber nicht bestimmt. Dafür heiratet ihre Schwester gleich zweimal - und jedes Mal den gleichen Mann. Totenstimme - Richtig unheilvoll wird es, wenn das Opfer eines Mordes zurückkehrt und durch den Mund seiner von ihm besessenen Freundin den eigenen Mörder zur Strecke bringt. Vielleicht gibt es ja so etwas wie ein Scotland Graveyard. Schach mit dem Jenseits - Ganz harmonisch, wenn auch mit kräftigen Sticheleien durchsetzt, gehen hingegen die zwei schachspielenden Freunde miteinander um. Sie sind so sehr ein Herz und eine Seele, dass auch der Tod ihr Spiel nicht unterbrechen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Insomnia

Serie | 25.06.2018 | 06:50 - 07:50 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Der unfassbare Fred

Serie | 28.06.2018 | 03:50 - 04:35 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Eine schwarze Katze

Serie | 01.07.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr