X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
Sa., 14.07.
05:15 - 05:55
Folge 14, Die Frau im Spiegel | Der elektrische Stuhl | Die Blues Sängerin | Der Hochzeitstag | Das Traumhaus


Die Frau im Spiegel - Mona hat seltsame Erscheinungen. Im Spiegel sieht sie immer wieder das Gesicht einer Frau, die eigentlich gar nicht da ist. Ihre Analytikerin erklärt das Phänomen mit dem immer noch unverarbeiteten Tod ihrer Mutter, doch in Wahrheit steckt etwas Anderes dahinter... Der elektrische Stuhl - Der wegen Mordes verurteilte Ray sitzt seit Jahren in der Todeszelle. Immer wieder hat er seine Unschuld beteuert. Jetzt soll er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Aber irgendwie funktioniert das Gerät nicht so, wie Rays Henker es gewohnt sind... Die Blues-Sängerin - Vicky ist eine berühmte Sängerin, ständig auf Tournee. Ihren Mann Cal und ihre Tochter Molly sieht sie nur selten. Eines Tages meldet sie sich bei Cal und Molly. Sie würde sich gerne in der Bar treffen, in der sie sich kennen gelernt haben. Cal und Molly warten und warten... Der Hochzeitstag - Sharon erwischt ihren Ehemann John mit einer anderen im Bett. Sie ist außer sich und greift zur Pistole. John versucht, ihr die Waffe zu entwinden, dabei löst sich ein Schuss und Sharon wird tödlich getroffen. Sharons beste Freundin will die Tat rächen... Das Traumhaus - Alicia träumt seit Monaten von einem Haus, das sie unbedingt besitzen will. Auf einer Besichtigungstour kommt sie zufällig an ihrem Traumhaus vorbei. Selbst die kleinsten Details stimmen. Aber in diesem Haus spukt es!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Geisterbraut

Serie | 18.07.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Blutgruppe A

Serie | 19.07.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Die fremde Macht

Serie | 22.07.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr