X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
Sa., 14.07.
05:15 - 05:55
Folge 14, Die Frau im Spiegel | Der elektrische Stuhl | Die Blues Sängerin | Der Hochzeitstag | Das Traumhaus


Die Frau im Spiegel - Mona hat seltsame Erscheinungen. Im Spiegel sieht sie immer wieder das Gesicht einer Frau, die eigentlich gar nicht da ist. Ihre Analytikerin erklärt das Phänomen mit dem immer noch unverarbeiteten Tod ihrer Mutter, doch in Wahrheit steckt etwas Anderes dahinter... Der elektrische Stuhl - Der wegen Mordes verurteilte Ray sitzt seit Jahren in der Todeszelle. Immer wieder hat er seine Unschuld beteuert. Jetzt soll er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Aber irgendwie funktioniert das Gerät nicht so, wie Rays Henker es gewohnt sind... Die Blues-Sängerin - Vicky ist eine berühmte Sängerin, ständig auf Tournee. Ihren Mann Cal und ihre Tochter Molly sieht sie nur selten. Eines Tages meldet sie sich bei Cal und Molly. Sie würde sich gerne in der Bar treffen, in der sie sich kennen gelernt haben. Cal und Molly warten und warten... Der Hochzeitstag - Sharon erwischt ihren Ehemann John mit einer anderen im Bett. Sie ist außer sich und greift zur Pistole. John versucht, ihr die Waffe zu entwinden, dabei löst sich ein Schuss und Sharon wird tödlich getroffen. Sharons beste Freundin will die Tat rächen... Das Traumhaus - Alicia träumt seit Monaten von einem Haus, das sie unbedingt besitzen will. Auf einer Besichtigungstour kommt sie zufällig an ihrem Traumhaus vorbei. Selbst die kleinsten Details stimmen. Aber in diesem Haus spukt es!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der rote Handschuh

Serie | 17.07.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Blutgruppe A

Serie | 19.07.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Die fremde Macht

Serie | 22.07.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr