X-Factor: Das Unfassbare

  • Alyse Smith (Barbara K. Whinnery) kämpft um ihre Glaubwürdigkeit. Sie redet mit ihrem unsichtbaren Freund der unglaubliche Vorhersagen machen kann. Vergrößern
    Alyse Smith (Barbara K. Whinnery) kämpft um ihre Glaubwürdigkeit. Sie redet mit ihrem unsichtbaren Freund der unglaubliche Vorhersagen machen kann.
    Fotoquelle: RTL II
  • Patrizia (Ashley Gardner) kann es kaum glauben, dass ihr verstorbener Mann alle Aktien veräußert haben soll. Doch er steht ihr auch nach dem Tod zur Seite und kann bald den Betrug von Kris (David Starzyk) aufdecken. Vergrößern
    Patrizia (Ashley Gardner) kann es kaum glauben, dass ihr verstorbener Mann alle Aktien veräußert haben soll. Doch er steht ihr auch nach dem Tod zur Seite und kann bald den Betrug von Kris (David Starzyk) aufdecken.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 22.07.
09:05 - 10:05
Folge 16, Die Prophezeiung | Der Stubenhocker | Liebe über den Tod | Der unsichtbare Freund | Die zweite Chance


Die Prophezeiung - Drei junge Frauen befragen mittels eines magischen Spielbretts die Geisterwelt. Doch das, was als vergnügliche Abendunterhaltung gedacht war, wird zum Spiel auf Leben und Tod. Der Stubenhocker - Der Fernseher ist Brads bester Freund und sein einziger Lebensinhalt. Eines schönen Tages wird er sogar zu Brads Lebensretter. Liebe über den Tod - Patricias Ehemann ist gestorben, das hindert ihn aber nicht daran, ihr Börsentipps aus dem Jenseits zu senden. Damit macht er sie reich und er nimmt Rache an einem betrügerischen Freund. Der unsichtbare Freund - Die kleine Alice glaubt ganz fest an die Existenz ihres unsichtbaren Freundes Sidney. Schließlicht treffen alle seine Prophezeiungen auch wirklich ein. Die zweite Chance - Ein zerstrittenes Ehepaar erhält auf mysteriöse Weise eine zweite Chance, als eine geheimnisvolle Radionachricht sie wieder zusammenführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Geisterbraut

Serie | 18.07.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Die fremde Macht

Serie | 22.07.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Pete, Myka und Steve untersuchen einen merkwürdigen Gefängnisausbruch in Arkansas. Anscheinend hat ein Komplize der Ausbrecher ein Artefakt, das Lava sprüht, und mit dem er Gefängnismauern zum Schmelzen bringen kann.

Warehouse 13 - Die Amphore von Pompeji

Serie | 22.07.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr