X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
Sa., 22.09.
04:50 - 05:35
Folge 36, Die neuen Augen | Übersinnlich verbunden | Verfahren | Wer war ich? | Du bist der Nächste!


Die neuen Augen - Sonya hat durch eine Erkrankung ihr Augenlicht verloren. Durch eine Hornhauttransplantation einer unbekannten Spenderin erlangt sie ihr Sehvermögen zurück. Nun sieht sie die Dinge und die Welt um sich herum buchstäblich "mit anderen Augen"... Übersinnlich verbunden - Die Zwillinge Shannon und Carla scheinen übersinnlich miteinander verbunden zu sein. Obwohl von unterschiedlichem Temperament, spürt die jeweils andere, wenn der Schwester etwas zugestoßen ist. Eines Tages bricht Shannon zu einer Party bei Freunden auf... Verfahren - Spediteur Archie ist mit seinem Transporter unterwegs, um eine Ladung Matratzen abzuliefern. Als er in eine Straße einbiegt, bemerkt er eine alte Frau, die vor seinem Wagen auftaucht. In letzter Sekunde kann er das Steuer herumreißen. Was dann passiert ist unglaublich! Wer war ich? - Ted leidet unter schwerer Klaustrophobie. Er sucht er mit seiner Verlobten Cheryl eine Ärztin auf, die mit Hypnose herausfinden will, wo die Ursache für seine Krankheit liegt. Verblüfft stellen die Ärztin und Cheryl fest, dass Ted sich unter Hypnose als eine andere Person ausgibt. Du bist der Nächste! - Zocker Art hat bei seinem Buchmacher 100.000 Dollar Schulden. Als der die Summe mit Nachdruck einfordert, beschließt Art in seiner Verzweiflung, seine Frau Elaine von einem Auftragskiller umbringen zu lassen, um an ihre Lebensversicherung zu kommen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die erste Begegnung

Serie | 21.09.2018 | 06:30 - 07:30 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Claire (Chryssie Whitehead) wurde von Valda (Mark Sheppard) entführt und mit einer der Linsen ausgestattet, über die er sie kontrollieren kann..

Warehouse 13 - Warehouse 14

Serie | 23.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr