X-Factor: Das Unfassbare

  • Jackie (Tristin Leffler) und Mark (Dale Johnson, li.) erzählen dem Officer (Jason Simpson?) ihre Geschichte, als Mark den Mann mit der gelben Weste wieder sieht... Vergrößern
    Jackie (Tristin Leffler) und Mark (Dale Johnson, li.) erzählen dem Officer (Jason Simpson?) ihre Geschichte, als Mark den Mann mit der gelben Weste wieder sieht...
    Fotoquelle: RTL II
  • Jeremy (William Pavey) spricht seit dem Unfalltot seiner Schwester kein Wort mehr. Selbst der Kinderpsychologe Dr. Duvall (Tom Pickett) will schon aufgeben, als der Junge ein Buch aus seinem Regal zieht und... (Lorraine Landry als Mutter) Vergrößern
    Jeremy (William Pavey) spricht seit dem Unfalltot seiner Schwester kein Wort mehr. Selbst der Kinderpsychologe Dr. Duvall (Tom Pickett) will schon aufgeben, als der Junge ein Buch aus seinem Regal zieht und... (Lorraine Landry als Mutter)
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
So., 16.09.
04:00 - 05:00
Folge 35, Kein Empfang | Als ich groß war | Der gierige Makler | Sieben Stunden Pech | Münzgeheimnis


Kein Empfang - Ein junges Paar wird in einem Wald von einem Killer verfolgt. Ein mysteriöser Mann in einer gelben Weste taucht immer wieder auf und führt das Paar schließlich an eine Straße. Dort gelingt es den beiden, einen Wagen anzuhalten und die Polizei zu rufen. Wer war ihr Schutzengel? Als ich groß war - Kinderpsychologe Dr. Duvall behandelt den kleinen Jeremy, der seit dem tragischen Unfalltod seiner Schwester vor zwei Jahren kein Wort mehr gesprochen hat. Als der Junge im Regal des Arztes ein altes Kinderbuch entdeckt, bricht er plötzlich sein Schweigen... Der gierige Makler - Ein Immobilienmakler will schnelles Geld machen und übernimmt das Haus einer alten Frau, die ihre Hypothek nicht zurückzahlen kann. Eiskalt setzt der Makler sie vor die Tür und bietet das Anwesen an. Doch immer, wenn ein Interessent im Haus ist, passiert ein Missgeschick. Sieben Stunden Pech - Lauren und Michelle renovieren ihr Wohnzimmer, als Lauren einen alten Spiegel zerbricht. Da bittet Michelle ihre Freundin inständig, sieben Stunden lang nichts anzurühren, weil sie andernfalls sieben Jahre fortwährend Pech hätte. Dann geschehen merkwürdige Dinge... Münzgeheimnis - Der Pizzalieferant Todd lernt durch seinen Job den seltsamen Carter Jenkins kennen. Der macht ihn mit der Welt der Psychometrie vertraut. Todd besitzt die Gabe, durch das Berühren von Gegenständen die Geschichte hinter den Gegenständen zu erfühlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Blutige Spuren

Serie | 21.10.2018 | 00:10 - 01:00 Uhr (noch 29 Min.)
3.28/50172
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

Serie | 21.10.2018 | 00:45 - 01:35 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 21.10.2018 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr