X-Factor: Das Unfassbare

  • Jimmy Welch (Robin Mossley, re.) ist seit vielen Jahren der Spielsucht verfallen; meistens verliert er jedoch alles. Eines abends hat er eine seltsame Glückssträhne... Vergrößern
    Jimmy Welch (Robin Mossley, re.) ist seit vielen Jahren der Spielsucht verfallen; meistens verliert er jedoch alles. Eines abends hat er eine seltsame Glückssträhne...
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
So., 14.10.
10:20 - 11:20
Folge 44, Ich sehe tote Menschen! | Das Glücksrad | Der Kopf des Phrenologen | Die Brücke im Wald | Die Zigarrenkiste


Ich sehe tote Menschen! - Albert Wainright ist besessen von der Idee, die Geister Verstorbener auf Zelluloid bannen zu können. Tatsächlich erscheinen irgendwann zwei schemenhafte Gestalten vor dem Objektiv seiner Spezialkamera, und fassungslos werden Wainright und seine Leute Zeugen eines lange zurückliegenden Mordes... Das Glücksrad - Jimmy Welch ist seit vielen Jahren der Spielsucht verfallen. Eines Abends hat er eine sonderbare Glückssträhne und glaubt, den Lauf der Roulettekugel durch bloße Willenskraft zu seinen Gunsten beeinflussen zu können... Der Kopf des Phrenologen - Der Neurologe Dale Cullen erhält ein Modell eines Schädels. Als er bei einer Patientin einen Hirntumor diagnostiziert, entdeckt er, dass auf dem Modell an der gleichen Stelle eine schwarze Verfärbung aufgetreten ist, an der auch der Tumor seiner Patientin sitzt... Die Brücke im Wald - Die Wanderin Trish Coburn kommt an eine schwankende Hängebrücke. Schon nach wenigen Schritten kommt ein furchtbarer Sturm auf, und Trish kann sich auf der Brücke weder vor noch zurück bewegen. Als sie schon mit dem Leben abgeschlossen hat, erscheint ihr plötzlich der Geist einer Krankenschwester... Die Zigarrenkiste - Aggie und ihre kleine Tochter Heather entdecken auf einem Flohmarkt eine alte, seltsam vibrierende Zigarrenkiste. Als sie einige Zeit später den Inhalt der Kiste einem Händler zum Kauf anbieten, erfahren sie fassungslos, welcher enorme Schatz sich in der unscheinbaren Schachtel befindet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die verlorenen Kinder

Serie | 19.10.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Auge um Auge

Serie | 19.10.2018 | 02:10 - 03:35 Uhr (noch 33 Min.)
4/5027
Lesermeinung
ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr