X-Factor: Das Unfassbare

  • Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab... Vergrößern
    Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Fotoquelle: RTL II
  • Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge. Vergrößern
    Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 21.10.
09:20 - 10:20
Folge 1, Der Absturz | Der Revolver | Herr über Leben und Tod | Die Leichenhalle | Die Talkshow


Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig... Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab... Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung... Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Eine wohlhabende Prominente stürzt in ihrem eigenen Haus die Treppe hinunter und stirbt. Die Polizei glaubt nicht an einen Unfall und rekonstruiert mit Hilfe von Spezialisten den angeblichen Unfall (Foto).

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Spur für Spur

Serie | 20.10.2018 | 22:25 - 23:25 Uhr
3.28/50172
Lesermeinung
NDR Kristina (Rebekah Staton) und Stefan Lindeman (Mark Hadfield) bei einem Großeinsatz.

Mankells Wallander - Vor dem Frost

Serie | 20.10.2018 | 23:25 - 00:50 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr