X-Factor: Das Unfassbare

  • Der 10jährige Stevie Hanson (Sam Gilfaldi, li.) hat einen Großbrand entdeckt und konnte noch rechtzeitig Roger Parks (Brian Haley, re.) von der Feuerwehr informieren. Durch seine Warnung werden viele Menschenleben gerettet. Vergrößern
    Der 10jährige Stevie Hanson (Sam Gilfaldi, li.) hat einen Großbrand entdeckt und konnte noch rechtzeitig Roger Parks (Brian Haley, re.) von der Feuerwehr informieren. Durch seine Warnung werden viele Menschenleben gerettet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Als der kleine Freddy (Courtland Mead, mi.) bei einem Campingausflug von einer Klapperschlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich im Wald aufgetaucht ist. Seine Eltern (Wendy Schaal, Ben Reed) und die Sanitäter finden den Jungen unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann? Vergrößern
    Als der kleine Freddy (Courtland Mead, mi.) bei einem Campingausflug von einer Klapperschlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich im Wald aufgetaucht ist. Seine Eltern (Wendy Schaal, Ben Reed) und die Sanitäter finden den Jungen unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann?
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 21.10.
10:20 - 11:15
Folge 2, Die Feuerwache | Einbrecher | Der Casanova | Das Millionenerbe | Der Schlangenbiß


Die Feuerwache - Der kleine Steve wäre gerne Feuerwehrmann und verbringt fast den ganzen Tag auf der Feuerwache, um zu spielen. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem sicheren Tod. Einbrecher - Ein Ehepaar will nach langer Zeit wieder einmal ausgehen. Die besorgten Eltern haben die junge Sarah als Babysitterin engagiert. Kaum auf dem Weg, bemerken die Eltern, dass Sarah ihren Computer vergessen hat. Sie kehren um - und kommen gerade noch rechtzeitig zurück... Der Casanova - Curtis ist ein Playboy, Treue und Liebe sind für ihn Fremdwörter. Bis er Florence Wheeler kennen lernt. Die attraktive Frau wohnt im Nachbarhaus und erregt sofort sein Interesse. Es scheint, als habe sich Curtis diesmal wirklich verliebt... Das Millionenerbe - Weil seine Adoptiveltern nicht genug Geld haben, kann Jason nicht aufs College gehen. Eines Tages findet er im Park eine Geldbörse mit Kreditkarten darin. Er beschließt, die Brieftasche persönlich bei der Adresse auf den Karten abzugeben - und erlebt eine Überraschung! Der Schlangenbiss - Als Freddy bei einem Ausflug von einer Schlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich aufgetaucht ist. Als ihn seine Eltern und die hinzugerufenen Sanitäter endlich finden, ist Freddy völlig unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann im Rollstuhl?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Der Familienhammer

Serie | 24.10.2018 | 03:20 - 03:45 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
VOX Alarm in der Gesundheitsbehörde von Milwaukee: Fast die ganze Stadt leidet an Magen-Darm-Beschwerden und Durchfall. Parasiten im Trinkwasser?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliche Bakterien

Serie | 24.10.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.28/50172
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Vektor

Serie | 24.10.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr