X-Factor: Das Unfassbare

  • Patrizia (Ashley Gardner) kann es kaum glauben, dass ihr verstorbener Mann alle Aktien veräußert haben soll. Doch er steht ihr auch nach dem Tod zur Seite und kann bald den Betrug von Kris (David Starzyk) aufdecken. Vergrößern
    Patrizia (Ashley Gardner) kann es kaum glauben, dass ihr verstorbener Mann alle Aktien veräußert haben soll. Doch er steht ihr auch nach dem Tod zur Seite und kann bald den Betrug von Kris (David Starzyk) aufdecken.
    Fotoquelle: RTL II
  • Alyse Smith (Barbara K. Whinnery) kämpft um ihre Glaubwürdigkeit. Sie redet mit ihrem unsichtbaren Freund der unglaubliche Vorhersagen machen kann. Vergrößern
    Alyse Smith (Barbara K. Whinnery) kämpft um ihre Glaubwürdigkeit. Sie redet mit ihrem unsichtbaren Freund der unglaubliche Vorhersagen machen kann.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 23.12.
09:20 - 10:20
Folge 16, Die Prophezeiung | Der Stubenhocker | Liebe über den Tod | Der unsichtbare Freund | Die zweite Chance


Die Prophezeiung - Drei junge Frauen befragen mittels eines magischen Spielbretts die Geisterwelt. Doch das, was als vergnügliche Abendunterhaltung gedacht war, wird zum Spiel auf Leben und Tod. Der Stubenhocker - Der Fernseher ist Brads bester Freund und sein einziger Lebensinhalt. Eines schönen Tages wird er sogar zu Brads Lebensretter. Liebe über den Tod - Patricias Ehemann ist gestorben, das hindert ihn aber nicht daran, ihr Börsentipps aus dem Jenseits zu senden. Damit macht er sie reich und er nimmt Rache an einem betrügerischen Freund. Der unsichtbare Freund - Die kleine Alice glaubt ganz fest an die Existenz ihres unsichtbaren Freundes Sidney. Schließlicht treffen alle seine Prophezeiungen auch wirklich ein. Die zweite Chance - Ein zerstrittenes Ehepaar erhält auf mysteriöse Weise eine zweite Chance, als eine geheimnisvolle Radionachricht sie wieder zusammenführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
MDR Heinrich Starke, Kapitän und Nachfahre einer alten Schifferfamilie, wird 65 Jahre alt. Grund genug, diesen Tag im Kreise seiner Familie zu feiern, zumal er für sie eine Überraschung hat. v.l.n.r.: Alfred Starke (Andreas Schmidt-Schaller), Anneliese Starke (Erika Strotzki), Heinrich Starke (Dietmar Schönherr), Charlotte Starke (Rosemarie Fendel) und Christine Steiner (Marina Krogull).

Leinen los für MS Königstein - Heinrich der Starke

Serie | 24.12.2018 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr