X-Factor: Das Unfassbare

  • Der Hund und Zack (Jameson Baltes) sind beste Freunde. Eines Tages rennt der Vierbeiner in ein Auto und wird Überfahren. Die Familie beerdigt ihn im Garten. Der kleine Zack ist sehr traurig. Doch am dritten Tag klopft es an die Tür und wer steht davor? Vergrößern
    Der Hund und Zack (Jameson Baltes) sind beste Freunde. Eines Tages rennt der Vierbeiner in ein Auto und wird Überfahren. Die Familie beerdigt ihn im Garten. Der kleine Zack ist sehr traurig. Doch am dritten Tag klopft es an die Tür und wer steht davor?
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
So., 23.12.
10:20 - 11:15
Folge 17, E-Mail | Umleitung | Familiengrab | Frankensteins Hund | Der unbekannte Patient


E-Mail - Ein Anwalt wickelt eine Erbangelegenheit ab. Es fehlen nur noch einige Formalitäten und die Mandantin wäre um 500.000 Dollar reicher. Doch dann erhält der Anwalt eine mysteriöse E-Mail... Umleitung - Drei Frauen verfahren sich in der Wildnis. Als sie das Werbeschild eines Restaurants entdecken, wollen sie einen Zwischenstopp einlegen. Der Highway endet mitten im Nirgendwo... Familiengrab - Ausreißerin Dory ist bei einem Unfall ums Leben gekommen und wird in der Familiengruft beigesetzt. Als kurz darauf ihre Mutter stirbt, wird die Gruft mehrmals verwüstet... Frankensteins Hund - Der Hund des kleinen Zack wird von einem Auto überfahren und im Garten beerdigt. Zack bricht der Verlust das Herz - doch dann klopft es nach drei Tagen plötzlich an der Tür... Der unbekannte Patient - Ein Obdachloser wird in die Notaufnahme eingeliefert. Der Mann stirbt, seine Identität ist nicht herauszubekommen. Umso größer die Überraschung am folgenden Morgen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
MDR Heinrich Starke, Kapitän und Nachfahre einer alten Schifferfamilie, wird 65 Jahre alt. Grund genug, diesen Tag im Kreise seiner Familie zu feiern, zumal er für sie eine Überraschung hat. v.l.n.r.: Alfred Starke (Andreas Schmidt-Schaller), Anneliese Starke (Erika Strotzki), Heinrich Starke (Dietmar Schönherr), Charlotte Starke (Rosemarie Fendel) und Christine Steiner (Marina Krogull).

Leinen los für MS Königstein - Heinrich der Starke

Serie | 24.12.2018 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr